Blog

Kinderferienprogramm 2017

 

Kinderferienprogramm des Schützenverein Göggingen am 11.08.2017

Trotz schlechter Witterung beteiligten sich beim Kinderferienprogramm 15 Kinder aus Göggingen und Umgebung.

Bei zahlreichen Spielen und Schiessübungen wie z.B. beim Bogen-, Blasrohrschießen aber auch beim Nageln und Holzklotz ziehen, konnten die Kinder ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen.

Außerdem konnten die Kinder mit dem Lichtgewehr und Lichtpistole ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen. Die Spiele die alle noch im trockenen stattgefunden haben erreichte bei den Mädchen Kathi Enderle mit 435 Punkten den 1. Platz und bei den Jungen wurde Florian Häberle mit 489 Punkten Erster.

Zum Abschluss gab es natürlich für jeden eine Stärkung und Getränke, die den erlebnisreichen Nachmittag für alle abrundete.

Tags: Ferienprogramm Jugend 2014

Aktuell im Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.

Wer ist online

Aktuell sind 89 Gäste und keine Mitglieder online

Statistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
85476

Offcanvas Module

Our themes are built on a responsive framework, which gives them a friendly, adaptive layout