Termine, Zeiten und Pläne

Trainigszeiten (Jugend)

Trainingszeiten:

Dienstags: 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr
Freitags: 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Folgende Disziplinen können geschossen werden:

  • Luftpistole (LP)
  • Luftgewehr (LG)
  • Luftgewehr 3-Stellungskampf (LG 3-Stel.)
Durch die Kooperation Schule-Verein, sowie dem Angebot zum Schnuppertraining für Kinder und Jugendliche haben wir kein Nachwuchsproblem. Das verdeutlichen die derzeit 3 Mannschaften mit dem Luftgewehr und der Luftpistole, sowie den 2 Mannschaften im Luftgewehr 3-Stellungskampf bei den Jugendrundenwettkämpfen des Schützenkreis Schwäb. Gmünd. Unsere Jugend kann dabei mit sehr guten Ergebnissen aufwarten. Hierzu sind mehrere Übungsleiter und Helfer zur Betreuung im Training und Wettkampf erforderlich. Mehrere Male wurden wir mit dem Christian-Ruoff-Preis vom Bezirk Mittelschwaben ausgezeichnet. Auch der Anerkennungspreis für gute Jugendarbeit wurde uns des öfteren beim Landesjugendtag überreicht.

Aktuell im Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.

Wer ist online

Aktuell sind 85 Gäste und keine Mitglieder online

Statistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
85462

Offcanvas Module

Our themes are built on a responsive framework, which gives them a friendly, adaptive layout